Piratensenderbuch Gästebuch

[ neuer Eintrag ]

Wolf  [ Homepage ]  

Buchloe, 6. Juni 2009, 08:17 Uhr

Hallo zusammen,


danke für die netten Kommentare.

Leider hat nun einer von den verfluchten amerikanischen Pillchenspammern einen Narren an diesem Gästebuch gefressen und kippt jede Stunde Dutzende Einträge ab, die ihm zwar nichts nützen, weil die Links auf seine Abzockseiten nicht angezeigt werden, aber ich sitze pro Tag 15 Minuten da, um das alles wieder rauszuhauen.

Ich könnte zwar ein Captcha einbauen, aber da ein Gästebuch in Deutschland ja zudem rechtlich riskanter ist als ein Piratensender und man gleich bankrott geklagt werden kann, wenn hier nachts irgendwer Mist rein schreibt und man es erst Sonntag früh um 8 löscht, siehe Stefan Niggemeier gegen die Abzockbranche

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/
callactive-niggemeier-ii-urteilsbegruendung

ist das Gästebuch ab sofort nur noch zum Lesen, aber nicht mehr zum Schreiben geöffnet.

Wer was zu sagen hat, soll lieber einen UKW-Sender bauen :-)

Norbert Semmler  [ Homepage ] [ E-Mail ]  

Ostseebad Prerow, 5. Oktober 2008, 13:01 Uhr

Hallo Leute und lieber Wolf-Dieter Roth(WDR),
tolle Seite und viele Grüße vom internet Radioschiff MEBO III !
Wir, Radio-Nordsee möchten auch aufgenommen werden in Deiner Linksammlung. Wir stehen noch bissel am Angang mit dem Sgoutcast, aber es geht voran.
Link:

www.radio-northsea.com

-aber auch:

www.radio-nordsee.de
www.radio-nordsee.eu
www.radio-noordzee.eu
www.radio-northsea.eu

Mit den besten Grüßen, N. Semmler (Jolly Roger)Radioleitung

Ps.: Wir suchen noch zum Entern jede Menge 'Piraten'und Sponsoren !:O)

Nikola Feruci  [ E-Mail ]  

4. Februar 2006, 03:13 Uhr

My friend has advised me to come on your site, and I do not regret about it

Kurt  [ Homepage ] [ E-Mail ]  

Würzburg, 8. November 2004, 20:49 Uhr

Hallo Wolf,

sehr schöne Webseite, und ein Klasse Buch über Piratensender.

mfg
Kurt

Jörg  [ Homepage ] [ E-Mail ]  

Bad Bergzabern, 22. August 2004, 20:13 Uhr

Ein faszinierendes Buch, interessant, aufschlussreich
und kurzweilig geschrieben. Wenn man sich selbst noch an RNI erinnern kann, so sind die Zusammenhänge um so interessanter. Als "Antennenbauer" bekommt man vor Freude Gänsehaut beim Anblick der Fotos von RBI (S.178-181).
Herzlichen Glückwunsch !
Jörg

Wolf  [ Homepage ]  

Buchloe, 19. August 2004, 20:46 Uhr

Hi,


wieso, wenn ich einen Verein gründen sollte (was kaum vorkommen wird, habe schon genug zu tun), dann kann ich doch auch bestimmen, wen ich aufnehme und wen nicht. Aber abgesehen davon lehne ich Juristen, die ich nicht kenne, nur auf der Website ab, weil die da gerne Ärger machen. Und noch gibt es kein Gesetz, das mir das verbietet. Verhindern kann ich es sowieso nicht, aber Leute, die Webseiten nicht angucken, um Spaß zu haben oder was zu lernen, sondern nur, um Fehler zu finden und abzumahnen, muß ich ja nicht auch nicht willkommen heißen so wie auf meiner früheren Website...

HansPeter Hahn  [ Homepage ] [ E-Mail ]  

Berlin, 19. August 2004, 06:38 Uhr

Hi WDR (oder ist die Anrede auch schon strafbeschwert?)

- hast du bedacht, dass du jetzt aber einen Piratensender-Gemeinnützigen-Verein nicht mehr gründen kannst? wegen Ausschließens von bestimmten Personengruppen, Juristen und so...

Vampir

11. August 2004, 11:17 Uhr

hallo,
gute propaganda gegen den gilb und andere
böse menschen! weiter so!

Schorsch Dabbeljuh

zuhause, 1. August 2004, 21:37 Uhr

Hallo,


klasse Buch! Schon verrückt, der Kampf der Autoritäten geht irgendwie stets gegen die Kreativen! Erst sind sie jedem hinterher, der mit einem 100-mW-"Messsender" mal rumbastelt, dann verkriechen sich die Leute mit Riesenaufwand ins Internet und heute ist das Internet wieder so unter Beschuss, dass es zurück in den Funk geht, weil Radio und Fernsehen heute nicht mehr so wichtig sind wie Web und Mail.

Ich hatte viel Gemecker über den Streit des Autors mit dem WDR Köln gehört und dass das nicht ins Buch hineingehört. Ich bin dankbar, dass es drin ist und "WDR" den Mut dazu hatte, denn wir waren auch dabei, eine Website mit Musik zu basteln und hätten sicher alles falsch gemacht. Außerdem interessiert sich ja längst keiner mehr für Webradio.

oupouaout  [ Homepage ] [ E-Mail ]  

oupouaout city, 7. Juli 2004, 00:47 Uhr

Ich finde eure Seite sooooo tol !!!

1 2 »

Script by Alex 2003